Referenzen

Einblick in meine Arbeit

Diginet GmbH & Co. KG

Text

Wunderschöne Fotobücher, Wandbilder und Geschenke, mit denen du deine liebsten Erinnerungen bewahrst - bei pixum findest du die passenden Produkte. Dass die Qualität und Verarbeitung dieser mehr als hochwertig ist, weiß ich aus eigener Erfahrung. Zahlreiche Bilder im Rahmen, Fotoherzen und Fotobücher schmücken meine eigenen vier Wände. Meist habe ich diese gestaltet, nachdem ich einen Text für Pixum verfasst habe.

  • Produktbeschreibungen
  • Fotoprodukt-Ideen
  • Fotoprodukt-Tipps

„Agnes setzt alle ihr anvertrauten Projekte sehr schnell, zuverlässig und gekonnt um, ohne große Korrekturschleifen. Sie stellt wenn dann sehr durchdachte Rückfragen und berücksichtigt sämtliche im Briefing angeforderten Bedingungen.

Sowohl produktbezogene als auch kreative Texte lesen sich flüssig und wecken Interesse fürs Thema. Komplexere Sachverhalte bereitet sie stets zielgruppengerecht auf und optimiert diese sowohl für Suchmaschinen als auch Nutzer - ich kann die Zusammenarbeit daher nur weiterempfehlen. Danke für die tolle Arbeit!“

T. Sieland, Content Managerin

KONTAKT UND ANGEBOT

Du möchtest deine (Kommunikations-)Ziele erreichen? Frag jetzt dein unverbindliches Angebot an.

JETZT KONTAKTIEREN